holidays, travel, vacation

Griechenland

 
Griechenland
Obwohl Griechenland als Urlaubsziel bei vielen Resteuropäern äußerst beliebt ist und daher reichlich besucht wird, gibt es auch dort noch viele unbekannte Orte. Wir selbst befinden uns gerade erst am Anfang unserer Griechenland-Entdeckungen. Aber auch die ersten Erfahrungen waren schon sehr interessant für uns und sicher auch für Euch.

Küste bei Chalkidiki

Da wir sehr viel wert auf Natur in Form von Bergen, Wäldern und allem anderen was grün ist legen, hatten wir uns bis vor ein paar Jahren nicht für Griechenland interessiert. Unser Bild war bis dahin von wasserlosen Flüssen und vertrockneter Landschaft mit ein paar Olivenbäumen geprägt. Erst unsere Urlaube auf Thassos und am Olymp haben mit diesen Vorurteilen aufgeräumt. Griechenland hat vielerorts intakte Natur zu bieten, die wir Euch auf den folgenden Seiten näher bringen wollen.

Chalkidiki -
Sithonia

Thassos -
die grüne Insel
Olympische Riviera, Ossa-
Gebirge - Meer und Berge
NEU

Pilion-Halbinsel
NEU

   

Home

Afrika
Seychellen

Karibik Dominica
Guadeloupe
Kuba
St. Vincent &
Grenadines

Europa
Azoren
Griechenland

Kontakt

Disclaimer

Impressum